Über Auftrag
Kann ich ein Muster bestellen?
Ja, das ist kein Problem! Möchten Sie ein unbedrucktes Muster erhalten? Schicken Sie das Produkt zusammen mit Ihrer Anfrage an info@rikegroup.com. Sie können das Muster natürlich behalten. Bei gedruckten Produkten erstellen wir immer einen kostenlosen digitalen Probedruck. Dieser ist unverbindlich und vermittelt einen guten Eindruck vom möglichen Endergebnis. Sobald der Probedruck und das Muster genehmigt sind, wird Ihr Auftrag in die Wege geleitet.
Bekomme ich einen Korrekturabzug zur Genehmigung?
Ja, wir beginnen nie mit dem Druckprozess, ohne Ihnen einen digitalen Probedruck zur Genehmigung vorgelegt zu haben.
Kann ich meine Bestellung noch verändern?
Das ist bis zum Zeitpunkt Ihrer Freigabe der digitalen Druckvorschau noch möglich. Bitte kontaktieren Sie Ihren Ansprechpartner.
Ist ein Express Versand möglich?
Expressversand ist auf Anfrage möglich. Es fallen zusätzliche Gebühren an. Diese werden immer mit Ihnen besprochen.